SEO für Apotheken: Die besten Tipps für Apotheker
Um wettbewerbsfähig bleiben zu können, ist es auch für Apotheker ratsam, nicht nur eine eigene Homepage zu erstellen, sondern diese zusätzlich suchmaschinenoptimiert aufzubauen.
WeiterlesenWie können kleine Hotels & Pensionen mehr Buchungen erzielen?
Das Internet bietet kleinen Hotels und Pensionen viele Möglichkeiten, gezielt mehr Buchungen zu erzielen. In diesem Beitrag geht es darum, welche Methoden es gibt und wie sich diese erfolgreich anwenden lassen.
WeiterlesenValentinstag-Marketing für Hotels: Die besten Tipps & Ideen
Valentinstag-Marketing für Hotels: Insbesondere für kleine Hotels kann es sich lohnen, bestimmte Zielgruppen wie verliebte Paare gezielt anzusprechen.
WeiterlesenWas sind die Core Web Vitals von Google?
Im Mai 2020 hat Google mit den Core Web Vitals eine neue Möglichkeit hinsichtlich der Bewertungen der User Experience angekündigt: die so genannten Core Web Vitals.
WeiterlesenCookie-Plugin + SEO: Negativer Einfluss auf Google-Rankings
Vor einigen Monaten installierte ich auf einer meiner Internetseiten ein neues Cookie-Plugin! Bis dahin hatte ich ein WordPress-Plugin benutzt, das nur einen Cookie-Hinweis lieferte.
WeiterlesenErfolgreichen Hotel-Newsletter erstellen: Die besten Tipps!
Was müssen Hotels bei der Erstellung eines Newsletters beachten? Ganz grundsätzlich gilt, dass Newsletter zwar bereits lange existieren, aber keineswegs aus der Mode gekommen sind.
WeiterlesenWie Google Ads-Kampagne für Arztpraxis anlegen?
Das Wichtigste für jede Arztpraxis ist heutzutage: Potenzielle Neu-Patienten sollen die Praxis im Internet schnell und problemlos finden.
WeiterlesenTipps zum Influencer Marketing für Hotels
Influencer sind in der modernen Welt allgegenwärtig. Aus einem Hobby vieler Menschen – das Posten von Inhalten in sozialen Netzwerken – ist längst ein ernstzunehmender Beruf geworden.
WeiterlesenWie Google My Business Eintrag für Arztpraxis anlegen?
Wer als Arzt auf Google gefunden werden möchte, braucht eine eigene Website. Doch das ist nicht alles: Um in den lokalen Suchergebnissen gefunden zu werden, braucht jede Praxis einen Google-My-Business-Account.
WeiterlesenNeuromarketing Tourismus: Tipps für Hotels & Reiseveranstalter
Beim Neuromarketing handelt es sich um einen Begriff, der die emotionalen Kaufentscheidungen eines Kunden in die Marktforschung einbezieht.
Weiterlesen