TripAdvisor-App für Facebook: Hotelbewertungen auf Facebook-Seiten
Hotelbewertungsgigant TripAdvisor hat in der Vergangenheit bereits zahlreiche Facebook-Anwendungen präsentiert, die sich unter den Nutzern einer großen Beliebtheit erfreuen – man denke nur an die unter Weltenbummlern weit verbreitete Cities I’ve visited-Karte oder Local Picks, mit welcher man Restaurant-Tipps unter Freunden teilen kann.
TripAdvisor App für Facebook
Eine neue TripAdvisor-App für Facebook ermöglicht es Hoteleigentümern nun, Ausschnitte aus Hotelbewertungen, Fotos von Reisenden, Travellers’ Choice Awards und Zertifikate für Exzellenz (sofern Ihr Hotel diese Auszeichnungen erhalten hat) auf der Facebook-Seite des Hotels zu präsentieren. Das kostenlose Tool lässt sich wie (fast) jedes Facebook-Widget ganz einfach in die Facebook-Seite integrieren, Programmierkenntnisse sind nicht erforderlich. Die Trip-Advisor App für Facebook kann individuell angepasst werden: Als Hotelier entscheiden Sie, welche Elemente Ihren Facebook-Fans angezeigt werden und welche nicht. Die neue TripAdvisor-App für Facebook ist auf Deutsch sowie in zahlreichen anderen Sprachen erhältlich.
Hotelbewertungen auf Facebook-Seite integrieren
Die Trip-Advisor App für Facebook ist über das TripAdvisor Widget-Center erhältlich. Hier geben Sie den Namen ihres Hotels ein, navigieren zur Rubrik “Free-Marketing-Tools” und wählen die Anwendung “TripAdvisor App für Facebook” aus. Wenn Sie den Anweisungen folgen, sollte die Installation keine Probleme verursachen und kinderleicht von der Hand gehen. Für den Notfall bietet TripAdvisor jedoch auch eine PDF-Datei bereit, in welcher detailliert erklärt wird, wie die Trip-Advisor App für Facebook auf der hoteleigenen Facebook-Seite installiert wird.
Besucher der Facebook-Seite können nun nicht nur die bereits abgegebenen Hotelbewertungen lesen, sondern werden im Idealfall dazu animiert, selbst eine Bewertung für das Hotel zu hinterlassen.