ITB Berlin 2013
Alle Jahre wieder im März ist es soweit: Die internationale Tourismus Börse in Berlin (kurz: ITB) öffnet ihre Pforten. In diesem Jahr präsentieren sich auf der ITB etwa 11.000 Aussteller aus über 180 Ländern. Auch ich werde wieder auf der ITB 2013 in Berlin vertreten sein und freue mich auf viele interessante Gespräche mit alten Freunden, Kollegen, Kunden & Partnern aus der Touristik – aber selbstverständlich auch auf die Grundsteinlegung neuer Geschäftsbeziehungen!
Als einer der führenden Anbieter für Online Marketing in der Touristik informiere ich Sie auf der ITB 2013 gerne über meine Dienstleistungen in den folgenden Bereichen:
Suchmaschinenoptimierung (SEO)
Durch gezielte Suchmaschinenoptimierung steigere ich nicht nur die Anzahl Ihrer Website-Besucher, sondern auch die Benutzerqualität, um mehr Buchungen über die Website zu generieren.
Social-Media-Optimierung
Soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter, Google+, Instagram oder Pinterest sind ein unverzichtbarer Bestandteil im Online-Marketing-Mix aller Hotels und Reiseveranstalter. Ein Account in solchen Social Networks bietet Ihnen wichtige Einblicke über Märkte, Kunden und Mitbewerber. Social-Media-Optimierung beinhaltet nicht nur die Einrichtung von Social-Media-Accounts für Ihr Unternehmen, sondern auch die monatliche Pflege. So bleibern Ihre Kunden auf dem aktuellem Stand und das Interesse an Ihren Produkten wird gesteigert.
Bewertungsmarketing
Gemeinsam mit meinen Kunden aus der Hotellerie und Kreuzfahrten-Branche entwerfe ich eine Strategie, um nachhaltig mehr positive Hotelbewertungen und Schiffsbewertungen generieren zu können
Also zögern Sie nicht, mir einen Terminvorschlag für die ITB 2013 in Berlin zu senden- z.B. direkt und schnell über mein Kontaktformular. Ich freue mich auf Sie!